Blutungen 8 ZT :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokogui 04.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein könnte. Die Frage steht ja schon oben.

Gestern war mein 8 ZT und ich hatte auf einmal Blutungen, wie Mens, aber nur ganz kurz (d.h. nur in dem moment auf der Toi)!!

Ich spritze seit dem 3 ZT Puregon 75 iE. kann das damit zusammenhängen?? Hat jemand auch schon mal sowas gehabt? Mach mir schon bisschen sorgen

Bin dankbar für jede Antwort..

lg krokogui