Wie weit bin ich (führe kein ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 04.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels,
wie rechnet man eigentlich wie weit man im Zyklus ist? Also ich hatte am 22.04 und 23.04 positive Ovu-Tests..wie weit müsste ich dann heute sein?? ES+11? Und wie sollten die Ovu's (orakel) an ES+8 - ES+10 aussehen? Die zweite Linie ist ziemlich stark aber nicht wie bei einem positiven Ovu, während des Eisprungs... ich bin so depri und mache mir wieder mal voll die Gedanken ob's diesmal funktioniert hat..bin mittleweile im 13 ÜZ.

Und bitte ..ich weiß, dass Orakel schwachsinn ist..aber man macht eben diesen Schwachsinn mit, wenn man so hibbelig ist.

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

also ich würde rechnen, erster positiver Ovu + 16 Tage = NMT. DH Samstag oder Sonntag wäre dein NMT.

Mit oraklen kenn ich mich nicht aus, sorry.

LG

Beitrag von natik82 04.05.11 - 11:07 Uhr

Danke Shorty :) dann warte ich bis samstag..obwohl ich eigentlich immer nach ca. 12 Tagen nach dem ES meine Mens bekommen habe...wenn ich in den letzen Zyklen richtig gerechnet habe. Mir ist nur in disem Zyklus aufgefallen, dass mein ZS nach ES nicht mehr zurück gegangen ist. Abwarten und Tee trinken!

Beitrag von bluena 04.05.11 - 11:04 Uhr

Hey,
also ich würd sagen, dass dein Es am 23.04. war. Ich hatte auch am 22.04. und am 23.04. meine positiven Ovus und auch am 23.04. Es. Also bist du auch Es +11.
Beim orakeln ist es eigentlich nicht so wichtig wie die Linien aussehen, die müssen nur jeden Tag stärker werden. Aber eigentlich soll man mit dem Orakeln erst Es+10 anfangen;-)
Wenn di mal schauen willst mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Lg und viel #klee#winke