ich werd wahnsinnig !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueangel2010 04.05.11 - 10:52 Uhr

hallo ihr lieben...

ich krieg hier bald die krise,ich kann machen was ich will....der kleine ist in jeder lage und haltung nur noch am quengeln und weinen...
ich denke mal das er in einem schub steckt! ich kann ihm gar nichts recht machen...er schreit und schreit und weint und weint...

spielen hält nur kurz,essen will er nicht wirklich...trinkt höchsten ein paar züge und das wars....die windel hab ich auch frisch gewechselt,aufm arm will er auch nicht wirklich....

ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll?!

habt ihr ne idee?


lg von einer genervten Blue die keine ahnung mehr hat,was sie noch machen soll....


Beitrag von ignisessen 04.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

viel raten kann ich dir nicht.

Nur: Durchhalten Durchhalten Durchhalten.

Was anderes kannst du gar nicht machen.

Lg ignisessen mit zwei Zwergen#verliebt

Beitrag von blueangel2010 04.05.11 - 11:02 Uhr

Ja,da kann man nix anderes machen ausser durchhalten....

aber ich hab nun herausgefunden woran es lag...der kleine ist müde und hat sich mal wieder wachgehalten.....nur hat er vorher nie die augen gerieben oder anzeichen für müdigkeit gezeigt...aber nun schläft er jetzt....

aber vielen dank für die antwort^^

Lg

Beitrag von danii84 04.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo

Lass dich ma drückenl #liebdrueck

Mein Lieblingssatz ist "Es ist nur eine Phase und geht vorbei"

Ich weiß, es hilt dir jetzt nicht so viel, aber es stimmt. Du kannst einfach nur durchhalten #schein

Beitrag von blueangel2010 04.05.11 - 11:08 Uhr

Danke#winke


das sage Ich mir auch immer wieder,nur man möchte ja für sein Kind nur das beste und wenn es mal so dolle quengelig ist oder ähnliches,dann wird man einfach nur noch weich #schein


LG