ist das auch so bei einer küstlichen befruchtung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 04.05.11 - 10:53 Uhr

hallo

ich habe mal ne frage wenn mann so ein test macht wo raus kommt das meine eizellen die spermen abtöten kann das denn auch bei einer küstlichen befruchtung passieren ?????

Beitrag von kra-li 04.05.11 - 11:11 Uhr

denke schon. sprich das mal an in der kinderwunschpraxis...

Beitrag von nettelmaus21 04.05.11 - 11:15 Uhr

aber wenn mann schon mal schwanger war müsste das kein grund seien

Beitrag von mrs.f. 04.05.11 - 11:47 Uhr

Wenn du einen Postkoitaltest meinst, dann töten nicht deine Eizellen die Spermien ab, sondern der Zervixschleim. Das würde man mit einer künstl. Befruchtung umgehen.