babybasare finden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnommagier 04.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels,

unser "Kleiner" ist jetzt ein Jahr alt und wir möchten einen grossen Teil seiner Babyausstattung verkaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Was "lohnt" sich überhaupt... also z.B. hier auf dem Flohmarkt, bei Ebay oder bei lokalen Babybasaren????... wenn ja, gibts ne Möglichkeit rauszufinden wo die sind... ausser man liest das mal durch Zufall im Gemeindeblatt oder so

Lg Tanja und Fynn

Beitrag von simplejenny 04.05.11 - 11:25 Uhr

http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php

ob es sich lohnt? Keine Ahnung, ich hätte nicht den Nerv - bin aber froh das den andere immer wieder haben, denn Klamotten kauf ich schon dort.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von lilalaus2000 04.05.11 - 13:08 Uhr

Im Frühjahr und Herbst sind regional immer sehr viele und JA, es lohnt sich. Ich habe T-Shirts und Latzhosen und Kleidchen und und und gekauft. Man sah der kleidung nicht an, dass es getragen wirde - und ich zahlte für H&M Hello KittyShirts nur 1€ Für Hosen max 3,5€ und für andere Sachen (No Name) nur 50 cent....

Für mich hatte es sich voll gelohnt :-)


Kommt auch immer auf das Angebot an und die Drängerlei war auszuhalten.


#winke