Gas Hockerkocher????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von biene1975 04.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich weiß, ich bin hier glaub ich nicht richtig, aber ich wußte nicht in welcher Kategorie ich schreiben sollte aber nachdem ich hier doch einige Männer vermute oder technischbegabte Frauen, schreib ich einfach mal hier.

Also, mein Mann wünscht sich schon seit geraumer Zeit einen Gas Hockerkocher ( nennt man das überhaupt so?!?!) für so eine Guspfanne zum grillen.

Leider kenn ich mich da gar nicht aus, auf was man da achten sollte.

Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würd ihm das gerne als Überraschung schenken, darum kann ich Ihn nicht wirklich fragen, sonst wird er hellhörig.

Also, wer mir irgendeinen Tipp geben kann, her damit. Ach ja, wieß jemand ob man soche Teile auch im Baumarkt bekommt???

Vielen Dank für Eure Hilfe, schon mal im voraus.

biene1975

Beitrag von goldtaube 04.05.11 - 13:00 Uhr

Schau doch mal beim Grillsportverein. Dort gibt es einige die so etwas nutzen und sich auskennen.
http://www.grillsportverein.de/forum/