Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majo82 04.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr,
bin heute in der 18. SSW und ich habe seit einer Woche ganz oft ein unangenehmes Gefühl im Unterbauch. Ich kann unser Würmchen schon spüren und selbst der Papa manchmal.
Jetzt habe ich aber immer öfter das Gefühl das der Unterbauch hart wird und alles nach unten drückt. Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?
LG
Marion

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 10:59 Uhr

Huhu

kann sein das du so fühlst wenn es sich dreht.Das finde ich immer sehr unangenehm#winke

Beitrag von tina1406 04.05.11 - 11:05 Uhr

hallo,
bin in der 19.ssw und kenne das auch!
meiner meinung nach ist das auch der zwerg, der sich dreht und gegen die gebärmutter drückt. ;-)

lg
Tina