SST ja oder nein!?!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mollillein 04.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen#winke

ich weiß nicht was ich machen soll...habe am letzten Freitag meine Regel bekommen und die verlief komplett anders als sonst und war im gesamten sehr wenig.Seit Donnerstag habe ich Kreislaufprobleme...Freitag und Samstag war am schlimmsten...hier und da ein ziehen im Unterleib und ab und an auch so´n komisches piexen....!Ich hatte bevor meine Regel kam echt ein gutes Gefühl,das ich schwanger sein könnte ohne irgendwelche Zeichen oder so...als die regel kam,dachte ich,toll....aber das Gefühl war nicht wirklich weg und als dann die Regel wie gesagt auch noch anders verlief wie sonst...dachte ich nur...was ist das jetzt für ein Zeichen...veilleicht wirklich schwanger oder nur Einbildung!?!?Was soll ich machen...einen SST oder nicht!Ich weiß gerade überhaupt nicht weiter!!

Danke für´s zuhören!!

LG

Beitrag von zuckerundsalz 04.05.11 - 11:03 Uhr

Klare Antwort: TESTEN

Beitrag von 35... 04.05.11 - 11:05 Uhr

Na klar, testen!
Nur so hast du Gewissheit und machst dich nicht unentwegt verrückt von wegen bin ichs... bin ichs nicht... bin ichs...

Weit genug bist du, dass du auf alle Fälle ein klares Ergebnis bekommst!

Sag Bescheid! #pro#klee#pro

Beitrag von kra-li 04.05.11 - 11:10 Uhr

testen

Beitrag von stine123 04.05.11 - 16:15 Uhr

Ich bin auch für einen Test #winke
Und halt uns auf dem Laufenden, was bei rausgekommen ist, ja?!
Grüße stine

Beitrag von mollillein 04.05.11 - 16:22 Uhr

Ich habe mir heut einen SST gekauft und werde morgen früh testen...obwohl ich es jetzt schon nicht mehr aushalte....werde noch wahnsinnig!#zitter

Ich werde mich morgen bestimmt irgendwann wieder melden ob er positiv oder negativ ausgefallen ist!!

Danke!

Lg

Beitrag von stine123 05.05.11 - 14:06 Uhr

Und, was ist bei raus gekommen?