KS Termin von Freitag auf morgen vorverlegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 04.05.11 - 11:02 Uhr

Hallöchen,

das Kh hat mich angerufen und hat den KS Termin um einen Tag vorverlegt. Also morgen um diese Zeit ist es dann soweit. Habe schon ziemlich gemischte Gefühle, Angst,Freude, Ungeduld, Spannung,........
Bin einfach froh wenn ich diese Op hinter mir habe und dann ist hoffentlich alles schön.
Kann aber auch echt nicht mehr. Jeder Tag ist eine Qual. Es schmerzt einfach nur noch alles............ aber ende in Sicht.
Jetzt geht es gleich nochmal fix zur Hebi letztes CTG.

LG

Beitrag von maundma 04.05.11 - 11:05 Uhr

Wünsch dir alles gute für deinen KS!
Und eine tolle erste Zeit mit eurem süßen kleinen Baby!
LG,
maundma

Beitrag von bjerla 04.05.11 - 11:31 Uhr

"... dann ist hoffentlich alles schön". *lol* Also ganz so wars nach meinem KS (leider) nicht. Aber alles in allem wars ok. Wünsch dir alles gute für morgen.

LG B. mit Nr.2 in der 18.ssw

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 11:33 Uhr

05.05.2011 ist doch ein schönes geburtstadum ;-)


alles gute!!