Würdet ihr so etwas zur Konfirmation anziehen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pollypo 04.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo

[IMG]http://i53.tinypic.com/1zxukgj.jpg[/IMG]

Es handelt sich um einen hellbraunen, beigen Rock und eine dunkelbraune Tunika.

Würdet ihr so etwas anziehen?

#danke für eure Meinungen

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 11:21 Uhr

also, ich vermutlich nicht

mir gefällt schon mal nicht die Farbkombination, und auch sonst, wäre das so nicht mein Ding

außerdem schulterfrei bietet sich für die Kirche nicht unbedingt an

Beitrag von rebecca26 04.05.11 - 11:24 Uhr

huhu
ehrliche meinung.
NEIN
liebe grüsse
rebecca#winke

Beitrag von carmelita34 04.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo pollypo,

definitiv nicht mein Geschmack und auch kein bißchen feierlich.

Du findest bestimmt noch was dem Anlass entsprechendes.



LG Carmelita #sonne

Beitrag von pollypo 04.05.11 - 12:16 Uhr

Und wie findet ihr dass hier?

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/56484/1

Das zieh ich nämlich an. Das andere war ein Vorschlag von einer Bekannten und ich hab gleich gesagt dass es nichts für die Kirche ist ;-)

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 12:20 Uhr

ich glaube, da hättest du schon eher meine Zustimmung :-)

Beitrag von speziallady 04.05.11 - 12:25 Uhr

oh das find ich total schön

Beitrag von carmelita34 04.05.11 - 15:13 Uhr

Jepp #pro

Sieht viiiel besser aus!

Viel Spaß bei der Konfirmation!

Gruß Carmelita #sonne

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo.

Dass das von Deiner Bekannten nicht geht, hast Du ja schon zu Genüge gehört (und richte ihr bitte aus, dass die Kombi NIE geht, egal ob Konfirmation oder etwas anderes) ...

... Deine Wahl finde ich, um ehrlich zu sein, ziemlich trutschig ... so einer typischer C&A-Look, für den Du einfach noch zu jung bist (okay, ich für meinen Teil würde die Klamotten von C&A auch mit 80 nicht tragen;-)) ... schon die Länge ist furchtbar spießig, entweder maxi oder italienische Länge (knapp bis zum Knie), aber nicht dieses Knie bedeckendes Zwischending.

... es wird wirklich schickere Sommerkleider, die zu einer Konfirmation passen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 21:11 Uhr

naja... kommt immer auf die Frau an oder?
ich habe eine Freundin auf dem Dorf, da wäre das schon fast overdressd :-)

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo.

Bei dem Look geht es weniger um under- oder overdressed (Du meinst doch das von C&A ... denn über die andere Kombi sollte man lieber kein Wort mehr verlieren;-)), sondern darum, dass ich das Kleid mit dem Bolero echt trutschig finde, 08/15 wäre noch geschmeichelt;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 23:53 Uhr

:-) du warst noch nicht auf so einer Dorfkonfirmation wie ich meinte :-) da wäre das wirklich der topmoderne Hingucker

letztlich habe ich da Männer mit Schnauzer und lila glanzhemd gesehen ...:-)

aber nett sind sie trotzdem, daher schau ich da immer nicht so hin

Nein, was ich sagen wollte ist: es gibt schon Frauen und "Umgebungen" wo es sicher paßt und wenn es authentisch ist, finde ich es schon gut


ich mag nicht, wenn Frauen etwas tragen, ohne das sie dahinter stehen, dann wirkt es nämlich verkleidet und das empfinde ich viel schlimmer als alles andere