bin schon aufgeregt - 1h bis 4d babytv...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 04.05.11 - 11:03 Uhr

ich hoff das das babylein sich besser zeigt als seine große schwester damals, sie hat immer alles verrissen, aber bisher hat es sich auch immer wunderbar gezeigt von daher bin ich zuversichtlich, hat vl jemand 4d bilder aus der 27ssw??
#winke

Beitrag von schnutchen 04.05.11 - 11:10 Uhr

Hey,

ich habe eins aus der 30. SSW drin. Kannst ja mal gucken, sind aber nur die Füße!! :-) Aber total süß, wie ich finde.

Viel Spaß und ich drück dir die Daumen!!

LG