homöopathische Hilfsmittel für geregelten ZK nach FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habbypink 04.05.11 - 11:03 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich meine Frage bei euch Kugelies stelle. Ich glaube ihr könnt mir am ehesten einen Tipp geben...Ich hatte vor 5 Wochen leider eine FG nach MA mit AS und wollte euch jetzt mal Fragen ob ihr eurem Körper bzw. Zyklus irgendwie homöopathisch bzw. mit Tees wieder auf die Sprünge geholfen habt...Hab so Angst das mein Körper jetzt ewig braucht bis wieder ein normaler ZK eintritt.

Ganz liebe Grüße #herzlich
habbypink

Beitrag von dianapierre 04.05.11 - 11:15 Uhr

Ich habe auch viel damit gemacht. Mönchspfeffer hat dann geklappt, aber da gibt es noch viele andere Dinge. Schau mal unter http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Würd das aber mit deiner FA absprechen, gerade nach einer AS.

Drücke dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von timina2499 04.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
hab hochdosiertes Mönchspfeffer auf eingene Faust eingenommen und bin im 1. ÜZ gleich wieder schwanger geworden.
Viel Glück
LG Caro mit#ei 9. SSW

Beitrag von habbypink 04.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo Caro,

danke für deine Antwort...wie lange hast du nach der FG gewartet bis ihr es wieder versucht habt?

LG habbypink