neues bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 04.05.11 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben

habe mal ein neues bauch foto gemacht bei 26+1

wer mal schauen mag ;-)

würde mich auch über vergleich bauchis freuen

#winke#winke

Beitrag von dianapierre 04.05.11 - 11:09 Uhr

wow stolzer bauch ;-)

Hab leider keine mehr gemacht, aber ist noch bisschen kleiner :-D

Schöne SS noch #winke

Diana mit Nele und Bauchzwerg, ungeoutet :-D, 21 SSW

Beitrag von juice87 04.05.11 - 11:16 Uhr

huhu ich habs eins drinnen von heute 26 ssw/25+5..sind deine ssw-daten eigenltlich richtig?weil dein et der 16.8 ist und meiner der 12.8 und ich erst bei 25+5 bin.lg franzi mit finja und mäuschen 26ssw

Beitrag von knirps74 04.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo ,

ich bin ab Morgen in der 26. SSW (also heute 25+6) und mein ET ist am 18.08.2011... Habe kein Bauchbild eingestellt...
Aber mein Bauch ist auch ganz schön groß... Es heißt ja beim 2. wächst der Bauch schneller ...
Ab Morgen geh ich auch in die SS-Gym... Seid Ihr da auch schon.

GLG
Sandra

Beitrag von juice87 04.05.11 - 11:38 Uhr

Hä?wie rechnet ihr denn?schau mal auf deinen profil da steht du bist in der 25 ssw schwanger,und sonst kann das ja garnicht hinhauen da ich am 12.8 et habe und heute 25+5 bin sprich die 26ste schwangerschaftswoche...schau mal in deinen mupa da müsste es auch so stehen.

Beitrag von juice87 04.05.11 - 11:40 Uhr

so steht es bei mir und so ist es auch richtig mit den daten aus dem mupa:

Ich bin/Wir sind in der 26. Woche schwanger. Die Entbindung findet voraussichtlich am 12.08.2011 in Buxtehude oder Rotenburg statt.

Beitrag von juice87 04.05.11 - 11:44 Uhr

ups hab jetzt gesehen,ja so ist es richtig :D