Neuer Versuch... Gibt es noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ZB sieht nicht so gut aus glaub ich.
Mens kommt immer an ES+15.
Was meint ihr? Soll ich noch hoffen?
Siehe auch Notizen.

LG Binchen

So und hier ist dann auch das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 11:08 Uhr

warum fragst du zweimal das selbe?

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 11:11 Uhr

weil die Kurve gefehlt hat und keiner auf meine Frage geantwortet hat.

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

warum solltest du denn nicht mehr hoffen sollen?? Ich denke anhand von Kurven kann man eigentlich erst relativ spät sagen, ob schwanger oder nicht. Ich hatte letzten Zyklus eine super Kurve (triphasisch), schwanger war ich trotzdem nicht!

Also, naütrlich darfst du hoffen und hibbeln, erst wenn die Mens kommt ist es vorbei! Und die Symptome, das kann PMS sein, aber auch auf ne Schwangerschaft hindeuten ... lass dich überraschen!

LG