Wann Verkehr bei schlechtem Spermiogramm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 04.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben....

Leider haben wir ein schlechtes Spermiogramm und da soll man ja nicht so oft.
Leider hatten wir nun gestern Spaß und der Ovu wird wohl heute positiv ausfallen.

Nun frage ich mich aber wann ist der beste Zeitpunkt?

Die Ovus sind bei mir immer 2 Tage positiv.

Irgenwie steht überall etwas anderes. Hier steht der Eisprung verschiebt sich um 1 Tag nach hinten wenn der LH-Anstieg über 2 Tage ist, auf anderen Seiten steht der erste positive ist ausschlaggebend.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?????

Sollen wir lieber heute oder morgen???

LG

Beitrag von saskia33 04.05.11 - 11:49 Uhr

Ovus sind meist 2 Tage positiv ;-)

Ich würde auf jedenfall in 2 Tagesrytmus #sex haben!
Es reicht doch 1 #schwimmer aus um schwanger zu werden ;-)

Mein Mann hat auch kein gutes SG gehabt und wir haben trotzdem in der fruchtbaren Zeit jeden Tag Sex,anders klappts bei uns nicht :-p

Letzten Monat hatten wir 4 Tage Sex gehabt und da hats dann endlich geklappt,leider wollte es nicht bleiben #schmoll

Macht am besten so wie ihr denkt ;-)


lg sas+#stern