Kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneewittchen0803 04.05.11 - 11:20 Uhr

Ich habe seit ca. ner Woche so richtig Bauchweh, mal sticht es, mal zieht es nur. Sehr unangenehm. Wenn ich z.B. aufstehe sticht es eher...
Außerdem ist meine Übelkeit viel stärker geworden.
Hab am Freitag US, bin heute bei 9+6. Ist das normal?Hat das auch jemand von euch? Will jetz ned scho wieder in Panik verfallen.
Dachte die Übelkeit läßt jetz dann hoffentlich mal nach?
Danke für Eure Antworten...

Beitrag von tina1406 04.05.11 - 11:23 Uhr

Wenn das Stechen eher lins u. rechts in den Leisten ist, dann sind das die Mutterbänder.........ganz normal und kann echt unangenehm sein.
Ich hab das manchmal so heftig, daß ich zusammen zucke.
Und ein Ziehen hab ich von Anfang an.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob es die Mutterbänder sein könnten, dann geh zum FA.

lg
Tina 19.ssw