Wann geht die Temperatur normalerweise runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 04.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo ihr,
ich hab die Tage ja schon gelernt dass ES + 18 eine erhöhte Temperatur gute Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Aber wenn geht denn bei Nichtschwangerschaft die Temperatur wieder runter? (Daher darf ich hoffen oder wäre sie sowieso noch oben und es ist "normal"?)
Danke für die Antworgen

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 12:02 Uhr

Vor, während oder sogar erst nach der Mens. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. :-)

LG wartemama

Beitrag von mimini 04.05.11 - 12:13 Uhr

mmh ok, also abwarten und Tee trinken, hättes selber nicht gedacht dass ich so ungeduldig sein kann.
Danke dir