An alle die Orakeln!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 04.05.11 - 11:29 Uhr

Hat jemand von euch auch mit Pre Sense Ovu-Tests orakelt? Sind diese Tests sehr empfindlich? Habe seit ca. ES+8 eine Linie, die (vlt. bilde ich es mir ein) immer stärker wird..aber es kann ja auch bei Ankündigung der Mens passieren, oder?

Beitrag von mimimaus88 04.05.11 - 11:37 Uhr

also ich Orakel mit Facelle vom Rossmann, habe den Monat bei ES + 11 angefangen, die LH linie wurde jeden tag stärker ... heute gleich stark...und bin ES + 13 , morgen sollten Mens kommen, oder eben ned :)

aber ja wie du schon erwähnt hast, kann auch kurz vor der Mens nochmal ein Anstieg geben, leider :( daher ist orakeln auch nur zu 70 % sicher , leider

LG

Beitrag von natik82 04.05.11 - 11:39 Uhr

Hast du bei ES+11 auch schon eine Linie gehabt? Also meine Linien sind deutlich aber nicht genau so stark wie die Kontroll-Linie..hhmm ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Glück...70% ist ja schon ziemlich viel :)

Beitrag von mimimaus88 04.05.11 - 11:45 Uhr

Ja ich hatte da auch schon eine Linie, muss dazu sagen so schwach war die da auch nicht :) und dann immer stärker und heut gleich stark, aber ich hab heut schmierblutungen, vorgstern braunen Ausfluß ich weiß ned was ich von halten soll, mensziehen ist auch vorhanden, hmmm hoffen :D

dir auch weiterhin viiiiiiieeeelll Glück #klee

Beitrag von capilupi 04.05.11 - 11:52 Uhr

Ich habe bis heute nicht verstanden, wie orakeln genau geht, worauf es basiert & wie sicher es ist!

Es wäre super lieb wenn es mir jemand kurz erklären würde!!!!

Lieben Dank,
capilupi

Beitrag von mimimaus88 04.05.11 - 11:54 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

da steht eigentlich alles drinnen, hat mir auch geholfen :D

LG