Heut 3.Tag klarer zervix- geht da noch was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 04.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

seit montag klarer spinnbarer Schleim und heut auch noch. Ist noch ne Chance da? oder ab wann ändert sich der Schleim und der Es warschon...

Glg Luzylu

Beitrag von vroni28 04.05.11 - 11:46 Uhr

#winke

Hast du ein ZB?

#blume

Beitrag von luzylu.31 04.05.11 - 11:55 Uhr

Nein Leider nicht...Am Montag hatte ich auch erst so nen gelblichen Schleimpropf und seit gestern erst richtig klarer Schleim...

GlG

Beitrag von vroni28 04.05.11 - 12:06 Uhr

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/583272

Hab auch schon seit Tagen spinnbaren ZS, aber irgendwie passiert bei mir gar nichts. ES läßt noch immer auf sich warten. Find ich sehr komisch.
Ist aber auch mein erster ZK nach meiner Fehlgeburt. Vielleicht liegt es daran.

Ich denke du wirst deinen ES dann die nächsten Tage haben. Benutzt du denn Ovus? Schnapp dir auf jeden Fall deinen Mann.#sex
Meiner ist leider momentan nicht da.#schmoll

LG

Beitrag von fummel79 04.05.11 - 12:07 Uhr

#rofl wie bei mir ...
Montag Schleimpropf gelöst und dann bis heute klarer Schleim.
Ich glaube so 4-5 Tage hat man den dann. Und halt in der Zeit ist man fruchtbar.
Darum haben wir heute früh geherzelt. Schnapp dir dein Schatz heute abend und los gehts....
Ich führe ein ZB.

lg