übrige ss test oder ovt test???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunny007 04.05.11 - 11:40 Uhr

hallo ihr lieben, hat eine von euch noch ein paar test´s über die nicht mehr gebraucht werden??


lg & danke bunny007#winke

Beitrag von sunnnymaus 04.05.11 - 12:19 Uhr

Also ich hätte noch einige Ovus und auch Schwangerschaftstest zu Hause.

Brauche Sie nicht mehr, bei uns hat´s geschnackelt :-)

Schreib mir doch eine PIN