Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 04.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo erstmal!

Hätte vor knapp zwei Wochen meine Mens bekommen sollen.
Der erste Tag war SB,der zweite ganz leichte Mens und dann folgten 3-4 Tage nur leichte SB.

SST war zwei Tage vor NMT negativ und an NMT negativ.

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
Hab auch seit Wochen Übelkeit und Probleme mit dem Kreislauf was nicht normal ist bei mir.
Ich trinke auch täglich 2-3 Liter.

Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll #gruebel

Danke für eure Meinungen/Tipps! :-)

Übrigens es waren 10er Tests mit denen ich getestet hab.


Lg und nen schönen #sonne igen Tag #winke

Beitrag von mimimaus88 04.05.11 - 11:47 Uhr

Ich würde nen Termin beim Fa machen und das untersuchen lassen, kann ss sein muss aber ned, ich würde das abklären lassen...

LG