Schwangerschaftstagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-wunder-kam-2009 04.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo

Wer von euch hat auch ein Schwangerschaftstagebuch oder hat es vor sich eins zu zulegen?

Ich hatte bei meinem ersten Kind eins von Anne Geddes nun möchte ich auch für mein zweites wieder so ein Buch anlegen aber welches?
Welches habt ihr?
Welches könnt ihr empfehlen?

Am besten mit Link Danke

lg jasmin

Beitrag von lilibili 04.05.11 - 11:44 Uhr

Juhu,

also ich habe auch schon eins angefangen. Ich habe auch eins von Anne Geddes "Meine ersten fünf Jahre- Der Zauber des Lebens". Fand ich einfach süß.

LG Lilibili und#ei

Beitrag von krisziska 04.05.11 - 13:21 Uhr

Hi,

ich habe dieses hier:
http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftskalender-Karin-Niedermeier/dp/3760750788/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304507999&sr=8-4

Eine gelungene Mischung aus Platz zum Schreiben und Informationen sowie für den Mutterpass, etc.

LG

Beitrag von onlineengel1977 04.05.11 - 14:00 Uhr

Huhu,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft schon ein Schwangerschaftstagebuch geführt und tue dies nun auch wieder.

Habe festgestellt, das man doch eine ganze Menge vergisst :-p
War schon echt schön, das jetzt nach 9 Jahren noch mal zu lesen ;-)

Ich habe bei beiden das Buch von
A.Christine Harris "Mein Schwangerschaftstagebuch"

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (16.ssw)