Werde noch bekloppt bzw. mach es mich nur selber :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 04.05.11 - 11:43 Uhr

Ich hatte am 19.4 meine Mens und jetzt am WE meine fruchtbaren Tage,gestern ES.
Seit heute morgen ein unangenehmes Ziehen in der Leiste was sich bis nach vorne zieht :(
Dazu kommt ein weisser,fast durchsichtiger Ausfluß ..
Ich weiß noch zu früh um es als Anzeichen zu sehen...mache mich nur selber verrückt,weil ich es mir so sehr wünsche und wollte hier nur mal Luft lassen !!!
Hibbeln kann so schrecklich sein,erst recht wenn man so ein Mensch ist wie ich *lach* #augen

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 11:52 Uhr

Wenn Du gestern Deinen ES hattest (vielleicht ja auch erst heute?), ist MS und viel ZS doch ganz natürlich. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von leanda2010 04.05.11 - 12:04 Uhr

Ja kann sein .. siehste an sowas denk ich gar nicht ,weil ich mich so verrückt mache #klatsch
Naja glaub weniger das es dann geklappt hat...hatte am Samstag GV und sooo lange leben die #schwimmer ja auch nicht (also glaub ich nicht dran)

Bist du auch am hibbeln ? :-)

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 12:14 Uhr

Nein, nicht mehr. :-)

Bin in der 32. Woche, treibe mich aber immer noch viel mehr hier rum als im SS-Forum. Hier ist es einfach schöner. ;-)

Beitrag von piale29 04.05.11 - 12:10 Uhr

#schwitz Hatte auch gestern meinen ES! und heute zieht es herrlich im Bauch.
Ausserdem ist mir übel! Klasse, wenn die eingebildeten Anzeichen jetzt schon losgehen, oder? #rofl#rofl
Auf zum fröhlichen Hibbeln. Am 17.05. dürfen wir ja dann testen..

Drücke Dir die Daumen #klee

Piale29

Beitrag von leanda2010 04.05.11 - 12:20 Uhr

Ja bei zieht es auch herrlich #schwitz
Oh ja diese Anzeichen die man hat (aber noch gar nicht möglich sind) #schmoll
Ja ich hab ja am 16.5 einen VorsorgeTermin beim Doc .. ich lass mich einfach überraschen .. auch wenn es noch soo lange ist !!!
Gibt doch nichts schöneres als wenn sich die Zeit wie Kaugummi zieht #heul