NMT+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mechthild2008 04.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben, langsam komme ich auch ins grübeln...wir fangen laaangsam an fürs 2. zu üben.!
hatte am 16. 04. lauf Zyklusschleim und Positiven OVU meinen ES! allerdings bekam ich am 20.04. für ca. fünf tage extrem viel spinnbaren schleim, aber OVU war neagativ!

nun müsste mein NMT (ausgehened vom Datum dem positiven OVu) am 01.05. gewesen sein.

Aber es ist keine mens in sicht! getestet habe ich am 01.05.- negativ!

ist die zweite zyklushälfte immer um die 14 tage???


Danke euch im Voraus, brauch dringend rat!

#blume

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 11:54 Uhr

Die 2. ZH beträgt ca. 12-16 Tage - bei mir hat sie immer 17 Tage gedauert.

Würde heute oder morgen noch einmal testen; viel Glück! #klee

LG wartemama