Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 04.05.11 - 11:48 Uhr

Servus Mitschwangere!
Kann mir jemand sagen, wie sich Senkwehen anfühlen?
Danke!
Elena 36+5

Beitrag von leechen1986 04.05.11 - 12:01 Uhr

ist bei jedem komplett individuell. bei mir zum beispiel ist es ein starker druck im unterleib der manchmal bis zu einer stunde andauert. hab ich so ca 2-3 mal am tag. viele haben zb auch noch rückenschmerzen ;-)
hast du denn schon welche?

Beitrag von hibbel-elena 04.05.11 - 12:19 Uhr

ja, ich glaube, dann hab ich heute ständig welche. mit starker druck im unterleib triffst du es genau. dabei wird der bauch hart und im rücken ziehts auch.

#augen