wielange ist es okay?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von madlimdirndl 04.05.11 - 11:48 Uhr

Was denkt Ihr denn?

wielange ist es okay für einen Jungen, dass er Strumpfhosen anzieht?
Wir haben hier heute Jubiläum vom Schützenverein und er will unbedingt seine neue kurze Lederhose anziehen.
Aber es ist halt sehr sehr kalt!!

Beitrag von colle 04.05.11 - 12:25 Uhr

ist er 11?

dann lass ihn das selbst entscheiden

Beitrag von juniorette 04.05.11 - 12:29 Uhr

"wielange ist es okay für einen Jungen, dass er Strumpfhosen anzieht?"

Nur bei Babys und Kleinkindern.

Ältere Kinder können ja Leggins drunter tragen, finde ich kleidsamer als jedes Strumpfhose (sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen).

LG,
J.

Beitrag von adalgisa 04.05.11 - 12:36 Uhr

Endlich mal ein gescheites Thema für den Stammtisch! #rofl

Jaja, es ist wirklich kalt draußen. Ich schmeiß dann mal eine Runde Grog mit Glühwein und für die ganz verfrorenen noch eine Kanne Jagertee.

http://www.youtube.com/watch?v=gj7d5wnqQyY

#fest #tasse #glas

Beitrag von not-for-sale 04.05.11 - 13:09 Uhr

Du überlegst ernsthaft, einen 11jährigen Jungen mit einer kurzen Lederhose und darunter eine Strumpfhose in die Öffentlichkeit zu schicken?

Ist das ein Trachtenumzug, bei dem auch die Erwachsenen "regionalbezogen-originelle Kleidung" tragen? Dann ist es vielleicht ok.
Bei allem anderen sage ich: Tu das dem Jungen bitte nicht an!

Beitrag von marion2 04.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

Jungs mit 11 ist nie sehr sehr kalt.

Strumpfhosen nur, wenn die anderen Kinder auch noch welche tragen.

Leggins/lange Unterhosen sehen zu kurzen Lederhosen auch Sch*** aus.

Gruß Marion

Beitrag von ajl138 05.05.11 - 12:33 Uhr

Ehrlich gesagt hätte mir mein gerade 11-jähriger aus der Strumpfhose nen super Seemannsknoten aus dem Ding gemacht,als die anzuziehen.#rofl

Im Winter wenn´s IHM wirklich kalt ist,dann greift er von alleine zu seiner langen Unterwäsche,aber doch jetzt nicht mehr.Wir haben doch keine Minusgrade.