Ich glaube....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 04.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo Zusammen


Mein NMT ist ja erst am Montag, aber ich konnte es einfach nicht lassen und hab vohin getestet #hicks


Und was sol ich sagen? die 2 Linie sieht man gaaaaaaaaaanz leicht.


So nun muss ich bis am Samstag warten kann erst dan wieder einkaufen gehn.


Pooh ich hab ganz heiss.


Ich versuch mal ein Foto zu machen.




Lg Andrea

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von sunshine-1981 04.05.11 - 11:56 Uhr

Puh, was soll das denn für ein Test sein der so früh anschlägt? Wärst doch dann heute erst ES + 8/9, oder? Wo ist denn das Foto?

Beitrag von 6woche.1 04.05.11 - 12:03 Uhr

Konnte leider die Kamera nicht finden.

Beitrag von sunshine-1981 04.05.11 - 12:14 Uhr

Aber welchen Test hast du denn gemacht und wie weit bist du?

Beitrag von bina981 04.05.11 - 12:44 Uhr

huhu sunshine,

ich habe auch an es+9 positiv getestet, sogar mit clearblue ;-)