Menstr. artige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama10 04.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

hatte am 23.04.11 meine Periode,
habe einen Zyklus von 28 Tagen....

somit in dieser Woche den Eisprung, den ich was ich denke schon hatte.

Nun habe ich heute irgendwie mens.artige Schmerzen, sobald ich mich
öfters bücke ziehts auch wieder im Bauch.

Mit was kann das zusammen hängen, da ich diese Schmerzen während
der Eisprungphase nie habe?

Danke#winke

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 11:58 Uhr

Du bist heute ZT 12 - ich gehe davon aus, daß sich Dein ES ankündigt.

Der Körper denkt sich in jedem Zyklus gern mal was anderes aus; ich hatte auch manchmal ES-Schmerzen; meistens aber nicht.

LG wartemama