Endlich ein Outing ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 04.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

heute war ich mal wieder zur Vorsorge! Habe dann spontan doch nen US machen lassen. Und siehe da, unser Mädel hat sich gezeigt!!

Habe nur leider kein Bild mitbekommen :-(
Aber die Schamlippen waren eindeutig zu erkennen #freu

Freue mich schon drauf es meinem Mann zu sagen!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :-)

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 12:02 Uhr

HUHU

Glückwunsch zur prinzessin :)

Hatte auch das letzte mal einen zusätzlichen ultraschall machen lassen hab dafür 30 € bezahlt, aber sie hat kurz auf 3 D umgeschlatet und mir auch ein 3 D bild ausgedruckt, fand ich richtig gut :)

lg