könnt ihr mir das erklären ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 04.05.11 - 11:56 Uhr

Ich mess jetz seit 3 monaten und komm gut zurecht aber in jeden zyklus ist irgendwie der wurm drin :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/583698

wäre lieb wenn ihr mal schauen könnt...

lieben dank an alle die mir antworten #herzlich

Beitrag von valo 04.05.11 - 12:02 Uhr

mhh??? hast du immer so kurze zyklen??
das ist ja der hammer...und so früh nen eisprung..na ich weiß nicht ob das sein kann!? hast du ovus gemacht oder misst du nur tempi?

Beitrag von trashtussi 04.05.11 - 12:05 Uhr

ich muss seit 2 monate clomifen nehemen....

mein zyklus is sonst hammer lang durch comi ist er jetz eigentlich 32 tage ....

ich kann mir das gar nicht erklären...

Beitrag von schweiz72 04.05.11 - 14:52 Uhr

Nimm die Temperatur von deiner Erkältung runter, dann verschwinden auch die Balken wieder. Relevant ist ja die Temperatur rund um den ES aber nicht so kurz nach der Mens.Sobald Du drei und mehr Tage erhöhte Temperatur eingibst, rechnet dir das Programm den ES aus, egal ob er war oder nicht! glg