Hatte ich bereits meinen ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 12:01 Uhr

Huhu

Leider habe ich meine neuen Ovus erst eben bekommen und konnte daher nicht testen.

Das ist mein erstes ZB .

Was denkt ihr , hatte ich gestern meinen ES ???


LG Angie

Beitrag von bluena 04.05.11 - 12:02 Uhr

ZB?

Beitrag von bluena 04.05.11 - 12:10 Uhr

Hmm das ich echt ein komisches Zb. Da kann ich echt kaum was zu sagen#sorry aber es könnte gut sein, dass der Es gestern war laus Zs und Tempi. Da hilft glaub ich nur abwarten wie sich die Tempi die nächsten Tage entwickelt. Aber die Bienchen sitzen doch super also viel Glück

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 12:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


Voll vergessen #sorry

Beitrag von schne82 04.05.11 - 12:08 Uhr

ich schätze, du hattest noch keinen ES - sieht aber wild aus dein ZB ... #schock

sicher dass dein Ovu heute positiv war? dann kann der ES natürlich jetzt kommen.

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 12:11 Uhr

Schockieren wollt ich dich nich :P


Ich hab eben direkt einen OVU gemacht und den konnte ich nicht wirklich deuten da der strich der testlinie zur hälfte genauso stark war wie die andere, seltsam aber wahr .

Ich mach heute Nachmittag nochmal einen :)

Beitrag von roxxalicious 04.05.11 - 12:19 Uhr

hallo du,


also da du leider sehr unregelmäßig misst und das deine werte verfälscht, kann man gar nichts dazu sagen...wenn deine ovus positiv sind, ist das gut und wird denke ich auch seine richtigkeit haben.aber das mit dem tempi messen, kannst du dir auf diese art eigentlich sparen...oder schläfst du bis 11.00 oder 13.00 uhr -neid #rofl

ganz liebe grüße