komisches ziehen im bauch!!! bitte um antwort! danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 04.05.11 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben ich hab seit ein paar tagen immer wieder so ein ziehen im bauch!#schwitz
also das zieht so richtig in du scheide rein und sticht dort auch!

muss ich mir sorgen machen sollte ich zum doc gehen ??

wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet:-)


glg#winke#winke#winke
danke selina

Beitrag von zimtsternx3 04.05.11 - 12:04 Uhr

nö das is normal hab ich auch ab und an mal

Beitrag von l.enchen 04.05.11 - 14:09 Uhr

Hallon,
ich denke auch immer gleich das es was schlimmes ist wenn es zickt und zwackt.
Mal komm die Stiche on links oder rechts, plötzlich beide seiten, dann wieder gar nicht mehr...

Habe damit auch meinen FA ziemlich genervt, und was sag der gute Mann:
"Frau S. sie sind Schwanger, dass dürfen sie auch ruhig merken. Wie soll das Baby unbemerkt in ihrem Bauch 50 cm groß und 3300 gramm wiegen??"
#rofl

Naja, und das rufe ich mir jedesmal ins Gedächnis wenn was ist.

LG l*enchen