Worin Buggy (Peg P3) verschicken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenrose 04.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

habe vor meinen Peg zu verkaufen, weiß aber nicht, wo ich so ne gr Verpackung auftreiben soll.

Wie habt Ihr Eure verschickt, oder erhalten?

Im Babyladen rücken sie bei uns keine Kartons raus, da sie ja ihre neuen verkaufe wollen.

Beitrag von savaha 04.05.11 - 12:26 Uhr

Habe just vor 2 Wochen unseren Pliko P3 verkauft und habe 2 alte Umzugskartons benutzt. Brauchte auch kilometerweise Packband, aber so ging es

Beitrag von gartenrose 04.05.11 - 12:43 Uhr

ah ok, danke. also wenn ich keinen gr karton auftreiben kann, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Wieviel hast du denn für deinen noch bekommen?

Beitrag von savaha 04.05.11 - 12:50 Uhr

Verrat ich nicht ;-)
Kommt natürlich immer auf Zustand, Ausstattung, Beschreibung an.
Aber generell gehen Pegs gut bei Ebay (kann ich ja so gar nicht verstehen, fand den total doof, aber naja...)

Beitrag von puntomaus_21 04.05.11 - 13:34 Uhr

Es geht denke ich auch mit Luftpolsterfolie, oder eben mit Kartongs.