ich werde noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 04.05.11 - 12:06 Uhr

mir ist ständig schlecht und habe voll den Brechreiz...das aber schon seit Sonntag. Meint ihr das könnte schon mit einer SS zusammenhängen? Bin heute am 17ZT und habe einen Zyklus von 26 Tagen...

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 12:11 Uhr

hi

das habe ich fast jeden zweiten zyklus und war noch nie schwanger.

wäre auch für eine SS sehr früh mit anzeichen.

Einnistung ist ja erst 5-10 tage nach ES.

Beitrag von lara1107 04.05.11 - 12:15 Uhr

ich hab das diesen zyklus zum ersten mal...ist echt ätzend grad auf der arbeit...

Beitrag von mimimaus88 04.05.11 - 12:17 Uhr

Mir ist auch seit Sonntag dauerübel (einbildung?) ich weiß es ned, test gestern negativ, morgen nmt termin mal schauen...


LG und daumen drück #klee

Beitrag von lara1107 04.05.11 - 12:20 Uhr

ich weiß es nicht auf jeden Fall ist bei mir diesen Zyklus alles anders wie sonst...orgendwie spelen meine hormone komplett verrückt...mein ganzes empfinden ist anders...