Wo bestellt ihr immer eure Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mechthild2008 04.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo frage steht ja schon oben! oder kauft ihr die bei dm, oder so? sind so schweineteuer...

danke

Beitrag von saskia33 04.05.11 - 12:09 Uhr

Ebay
Amazon
Babytest.de
Genekam

etc....

Beitrag von ceres86 04.05.11 - 12:31 Uhr

Find ich auch.
Ich hole die:
http://www.genekam.de/shop/product_info.php/info/p6_20-Stueck-Ovulationstests.html/XTCsid/8b432a1f17846dc093595b5d94789773

Haben hier auch immer gute "Bewertungen".

lg

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 13:02 Uhr

Ich kaufe auch die Genekam Ovus. Immer über eBay für unter 10€
Habe aber auch gute Erfahrung mit den OneStep gemacht. Der war sogar deutlicher als der Genekam.

Gruß
Chiccy283

Beitrag von din1i 04.05.11 - 23:06 Uhr

hi

ich nehme immer den von ovuquick...bin super zufrieden...nehme nicht so gerne die billigen, wg. qualität aber auch nicht so gerne die ganz teuren...und der ovuquick passt da gut und ich komme auch ganz gut damit zurecht...kannst ja mal googlen :-D ovuquick.de

lg