werd ich bekloppt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 04.05.11 - 12:09 Uhr

ich hatte am 5.3. meine AS nach MA, bekam dann am 8.4. meine erste mens und da haben wir dann die kondome wieder bei seite gepackt, wir hatten auch nur 3 x geherzelt, so das die chance relativ schlecht stehen.
die billigtests von one step sagen mir auch negativ aber mein gefühl schreit mich förmlich an "DU BIST SCHWANGER" und schmeißt mir glücksgefühle entgegen ...
bin total verwirrt und wünschte ich hätte tempi gemessen, aber wir haben uns vorgenommen das sein zu lassen, weil wir uns nich wieder verrückt machen wollen...
kennt jemand das ??? dreh ich jetzt durch ???

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 12:14 Uhr

vielleicht war der test zu früh.

was für einen Zyklus hats du denn?

Beitrag von kleeblatt-83 04.05.11 - 12:28 Uhr

vor der AS war er immer so bei 30-32 tage, zum testen is es generell noch zu früh,aber bei der letzten ss hat er auch schon bei es+9 angezeigt.
rationell gesehen kann ich ne ss ausschließen, aber mein gefühl macht mich wahnsinnig;-)