Was soll ich denken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 04.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo ich habe tabletten kommen damit ich meine regel auslöse das ist jetzt 10 tage her hatte am montag ein trofen blut gehabt. jetzt nix mehr was kann das sein.

Beitrag von nicita11 04.05.11 - 12:20 Uhr

Hey,

das erinnert mich total an meine erste SS #rofl! Da haben sie mir auch nach einem negativen Test Tabletten verschrieben, die innerhalb der 10 Tage die Regel auslösen sollten, doch nichts geschah. Meine Schwiedermum sagte noch, irgendwie siehst du schwanger aus und ich sagte, ne, bekomme gerade Tabletten, die die Regel in Schwung bringen sollen... Nach den 10 Tagen bin ich zu einer anderen FA gegangen und sie hat dann Ultraschall gemacht und gesagt: Herzlichen Glückwunsch - 8. Woche!
Soviel zum Thema Regel auslösen!!!!

LG

Nici

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 12:20 Uhr

ich würde sagen Doc anrifen oder hingehen.
lg

Beitrag von 4fachermami 04.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo ich war montag beim arzt der arzt gesagt er sieht nix wir müssen abwarten.

Beitrag von nicita11 04.05.11 - 12:27 Uhr

genauso war es damals auch. außer einer aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehen - deshalb ja die Tabletten.

Ich würde noch einmal zum FA gehen. Die 10 Tage sind um und die Pest müsste jetzt da sein. Nur wenn sich da jemand gemütlich einrichtet ;-), dann können auch die Tabletten nicht helfen #liebdrueck