Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 04.05.11 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872


ok,dass der eisprung ( 3 tage nach ES) erst angezeigt wird,weiß ich ja mittlerweile schon #schein , aber wann wird die Coverlein angezeigt #kratz ?..

und ist mein ZB sonst normal?

ganz ganz liebe grüße #winke

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 12:19 Uhr

die coverline kommt mit denn balken.

und sonst ist das ZB soweit ok, man kann immer mehr nach ES sagen.
lg

Beitrag von vanessa10130 04.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo!

Die Balken kommen nicht 3 Tage nach dem ES sondern nach 3 Tagen Temperaturochlage, das macht deshalb einen Unterschied, weil die Tempi nicht bei allen Frauen direkt nach dem ES steigt, sondern oft erst später.

Wenn die Balken da sind, kannst du auch deine Coverline sehen. Die Coverline liegt immer auf dem höchsten Punkt der 6 Messungen vor der Hochlage.

Bei dir ist noch nicht viel zu erkennen. Gestern ist deine Tempi ziemlich gesunken... wenn dein ES gestern oder heute gewesen sein sollte, dann müsste die Tempi in den nächsten Tagen noch steigen und dann würde deine CL bei 36,2 liegen