Wie war eure erste Periode nach det Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jora-jolanda 04.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels,

seit der Geburt hatte ich meine Periode noch nicht wieder. Nun ist mir seit einigen Tagen so flau im Magen und im Unterleib zwickt es hin und wieder...War das bei euch so, bevor ihr eure Tage bekommen habt?
Hätte für diese Symptome ehrlich gesagt sonst auch noch eine andere Erklärung parat, nur möchte ich da nicht mal dran denken #zitter

LG,
Jora mit Adam *15.02.2011

Beitrag von michisfrau 04.05.11 - 12:31 Uhr

Ich hatte einen KS und meine erste Periode danach war an den beiden ersten Tagen etwas stärker aber ansonsten merkte ich keinen Unterschied!


LG
#winke

Beitrag von kasw1981 04.05.11 - 12:49 Uhr

Kurz und knapp:

Stärker, länger, schmerzhafter.

LG

#winke

Beitrag von phoenixe84 04.05.11 - 13:07 Uhr

Ich hab grad wieder die 1. Periode nach der Geburt. Und ich hatte seit ca. 1 Woche öfters mal Probleme mit dem Magen (Durchfall, Magenkrämpfe), aber nicht sehr schlimm...

Allerdings war die Regelblutung an den ersten beiden so stark, dass ich dachte ich verblute!!! Musste den Tampon spätestens nach 2 Stunden wechseln und hatte immer zur Sicherheit noch eine Binde benutzt!

Aber schmerzhaft ist es eigentlich nicht... Tag 3 und 4 waren von der Blutmenge auch wieder ganz normal.

Beitrag von felicia2010 04.05.11 - 13:07 Uhr

Also bei mir war es normal von der länge, weniger Blut und keine Schmerzen. Stille auch noch. Du auch oder?

Beitrag von jora-jolanda 04.05.11 - 13:51 Uhr

Ja ich stille auch voll. Na dann bin ich mal gespannt, wann es losgeht.