Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 04.05.11 - 12:18 Uhr

32+4 woche und gebährmutterhals auf 2,5 cm verkürzt was bedeutet das????arzt meinte der kleine solle noch 2 wochen aushalten aber der ist so aktive das er nach unten drückt:-(

Beitrag von haruka80 04.05.11 - 12:29 Uhr

muß gar nix bedeuten, 2,5 cm ist noch super!

Beitrag von babytraum2011 04.05.11 - 12:31 Uhr

aber unten ist schon alles weich meinte er

Beitrag von jenny133 04.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo

ich finde es jetzt auch nicht sooo dolle schlimm?!
Kannst du dich so gut es geht schonen?

Alles Liebe
Melanie (32+3)

Beitrag von babytraum2011 04.05.11 - 12:36 Uhr

naja ich versuche es weil ich noch eine 7 jährige tochter habe