UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 04.05.11 - 12:20 Uhr

UPS #freu
schau gerade mal wieviele tage noch zum ET Und?99 Tage ALSO ab heute gehöre ich auch in die UHU spalte#huepf
würde mich noch besser fühlen wenn ich nicht von einer blöden Thrombophlebitis geplagt werde:-[@else555) #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#profür deine baldige Entbindung#liebdrueckna klar und auch an alle anderen Wonnemonat Mai Mamis
Einen ruhigen und schönen Tag.
Lg.Cori

Beitrag von chantal69 04.05.11 - 12:45 Uhr

WILLKOMMEN !!!!!!!
Da bin ich auch seit dieser Woche :-))))