VERSCHENKE AN DIE ARMEN (gg. 7,90 € Porto DHL versichert)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mausikaka86 04.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo nochmal #winke

verschenke an die Armen Babysachen. Dabei sind: Winteroverall, H&M Wickelbodys, normale LA-Bodys, ein paar Oberteile usw. sind alles eher neutrale Farben und verschiedene Größen. Außerdem hab ich noch ein paar /Jungssachen zu verschenken... ua. Gr. 80/86 usw.

Bitte NUR die ehrlichen Armen.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 12:25 Uhr

Das finde ich echt toll von dir,hoffe es finden sich Menschen die es nötig haben #winke

Beitrag von mausikaka86 04.05.11 - 12:31 Uhr

das hoffe ich auch :-)

#winke

Beitrag von mausikaka86 04.05.11 - 12:31 Uhr

AUßERDEM GRATIS:

WICKELTASCHE, STRUMPFHOSEN, SOCKEN uvm.

Beitrag von bomimi 04.05.11 - 12:32 Uhr

#pro find ich super.

Beitrag von antje89 04.05.11 - 12:35 Uhr

finde ich super :)

Beitrag von babylove05 04.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo

find das von dir auch klasse , aber würd es nie hier machen . Man weiss leider nie ob die Leute es wircklich nötig haben oder einfach nur einkassieren wollten .

Ich geb Sachen die ich nicht verkaufe zu Caritas oder SKF Anziehtreff. Dort weiss ich des es wircklich die bekommen die es brauchen , den da bekommst man die Kleidung nur mit so einen von denen ausgestellten Ausweis und den bekommt man nicht einfahch so .

Aber #pro

Lg Martina

Beitrag von mausikaka86 04.05.11 - 12:41 Uhr

ja, da hast Du leider recht :-((( man weiß hier nie, wer sich hinter dem profil verbirgt. Kann sein, dass derjenige die Sachen wirklich braucht, kann aber auch sein, dass man die Sachen dann in anderen Alben wieder findet. Hmmm... Ich persönlich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich die Sachen, die ich geschenkt bekommen hab, verkaufen würde. Sowas bringt sicher kein Glück.

lg #winke

Beitrag von lilly_may1981 04.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich finde das wirklich ganz wunderbar von dir.
Ich habe es einmal gemacht. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Dame es gar nicht nötig hatte und es bei Ebay verscherbelt hat :-(

Drück dir die Daumen, dass du an ehrliche Leute gelangst.

LG

Beitrag von peanut84 04.05.11 - 12:43 Uhr

huhu

wenn dann würde ich gern für eine Freundin Kleidung haben wollen :-)
Habe schon ein tolles Paket hier für sie ganz günstig bekommen

Sie bekommt in 6 Wochen einen Jungen
Wenn du was hast würde ich mich freuen

Danke

Beitrag von micna 04.05.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu deinem Geburstag heute!!

finde ich super, dass du jemanden an deinem TAG so ein tolles Geschenk machen willst!

Wünsch dir nen super tollen Tag!

Drück dich
#liebdrueck#torte#tasse

Beitrag von mausikaka86 04.05.11 - 13:06 Uhr

DANKE vielmals!!! :-)

Drück Dich auch :-)
#liebdrueck

Beitrag von jenny.b2006 04.05.11 - 13:17 Uhr

Find deine Aktion auch super nur würde ich es auch nicht hier machen.Woher willst du wissen das die die sich melden wirklich bedürftig sind???
Da kannst du noch so oft schreiben
"Bitte NUR die ehrlichen Armen."
Also ich würde es lieber woanders abgeben.
LG jenny

Beitrag von lienny 04.05.11 - 13:27 Uhr

Tolle Aktion von dir...ich kenne ein FOrum wo richtigbedürfniesse Leute sind..wird viel gefragt, geholfen und ..auch ein Gratis Kleidermarkt haben..
kannst du dich anmelden oder kannst einfach den Admin fragen..ob er die rihtige User oder die Sachen einstellt..da wird bestimmt die richtige finden
Falls Interesse schicke dir per pn die Url Seite

Beitrag von junisonne10 04.05.11 - 13:53 Uhr

top idee...

aber hast du keine tafel bei dir in der nähe, die nehmen die sachen mit kusshand und es kommt den wirklich armen zugute!

Beitrag von jen1984 04.05.11 - 15:51 Uhr

#pro#liebdrueck:-)