ZB Runde bis 12:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:34 Uhr

Hey Hibbelinen schmeißt her eure Blätter ich tu was ich kann =)
wünsche euch allen alles alles gute und viel glück für eine baldrige SS <3

Hier mein ZB mein ES war an ZT 11/12 =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107

Beitrag von bowh 04.05.11 - 12:36 Uhr

Deine Tempi ist ja super in Hochlage, :-).

Ich möchte auch, ich hibbel auch schon extrem #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:38 Uhr

danke dir? bei dir sehe ich keine tempi?? du misst nicht oder?

dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen=)

Beitrag von bowh 04.05.11 - 12:58 Uhr

Wie du siehst keine Tempi :-) Siehst du nicht die Linie? Oder meintest du jemand anderen. :-p

Beitrag von larsmama09 04.05.11 - 12:38 Uhr

hallo,

dann drücke ich mal die daumen das es klappt.

hier mein zb: ist allerding das zweite blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:39 Uhr

schaut doch gut aus dann puuuuste ich mal das die tempi wieder steigt=) denke es ist ein östrogenabsacker ,oder was meint ihr?

Beitrag von larsmama09 04.05.11 - 12:42 Uhr

ja würde ich auch jetzt sagen. hatte es im letzten zk genauso! 3 tage gestiegen und dann auf 37 gefallen und dann wieder gestiegen

Beitrag von piale29 04.05.11 - 12:39 Uhr

Huhu,

schöner Anstieg! Sind ja ähnlich weit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231


Drücke Dir die Daumen

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:41 Uhr

danke dir *g* drück dir auch die daumen.

wenn die tempi nun steigt tippe ich auf ES an ZT 13/14?!

Beitrag von filinchen1981 04.05.11 - 12:40 Uhr

hey..

schöner tempi-anstieg, aber warum zeigt urbia denn keine balken?????

naja, hier istt auch meines...gänzlich ohne balken :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

was meint ihr denn???

filinchen

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:42 Uhr

warum habe ich auch keine ahnung aber der ES war da....komisch ne aber hatte ich schon einmal=)

ich kann bei dir leider noch kein ES erkennen aber warte mal 2-3 tage ab was die tempi macht wenn sie ansteigt war er heute oder ist morgen....

viel glück

Beitrag von filinchen1981 04.05.11 - 12:50 Uhr

naja..ich hatte definitiv nen ES, da er am letzten dienstag ausgelöst wurde! #heul

aber meine meinung......der mensch ist net berechenbar, also bleib ich gelassen..

naja..seit gestern müssen wir auf abstinenz leben, bis montag, weil er dann einen fruchtbarkeitstest abgeben muss...#verliebt was tun männer net alles...

deiser monat ist eh sehr ruhig bei mir...sehr ungewohnt#kratz

Beitrag von mina09 04.05.11 - 12:59 Uhr

Wenn dein ES definitiv laut Ovu und ZS war, dann setz mal die Balken vom 8. und 9. ZT um 0,1 runter, dann kommen deine Balken. Die Tempi muss 6 Tage vorher niedriger sein, damit Urbia die Balken setzt.

Hier ist mein Blatt. Was meinste?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Mein ES ist so spät, weil ich erst im 2. ÜZ nach der Pille bin...muss sich wohl erst einstellen.

#winke

Beitrag von filinchen1981 04.05.11 - 13:03 Uhr

jedenfalls tut sich was bei dir#schmoll..hihi

alle schreiben, das man da die tempi irgendwo verändern solle...aber ich schreibe nur die wahrheit auf...denn sonst würde ich unnötig loshibbeln, obwohl nix war..weisste????obwohl ich gerne hibbel, muss ich ehrlich gestehn#verliebt

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 13:05 Uhr

aber wieso zeigt deine tempi den ES nicht an!? mhh komisch dann drücke ich die daumen das die tempi noch schön steigt=)

Beitrag von filinchen1981 04.05.11 - 13:14 Uhr

läuft alles diesen monat anders......weil es vllt. vorher sooo derbe zickzack mäßig war, hatte ich immer gehofft...und nun sooo ruhig, wer weiss...ein zeichen????....hmm...ma sehn, was mir mein körper damit sagen will...:-p

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 13:18 Uhr

ich weiss es wie schon geschrieben auch nicht aber ich drücke dir die daumen =) viel #klee

Beitrag von mina09 04.05.11 - 13:20 Uhr

Ja versteh ich schon, ist auch gut so, immer alles wahrheitsgemäß einzutragen. #pro Aber wenn man genau weiß anhand der positiven OVU's, ZS und MuMu, dass der ES war und auch die Tempi gestiegen ist, kann man der Einfachheit halber die Tempi minimal korrieren, damit die Balken auch richtig kommen. Aber natürlich nur, wenn man sich ganz, ganz sicher ist. Und 0,1 Grad kann schon mal schwanken, wenn man zB eine kleine Zeitabweichung hat.

Bei dir würde ich bis jetzt noch keinen ES erkennen, kommt hoffentlich noch. Hab ja bei mir auch nicht mehr dran geglaubt, aber zum Glück nicht aufgehört zu testen, sonst hätt ich ihn glatt verpasst. Versuch's doch mal mit Ovu's und vorsichtshalber jeden 2. Tag ein Bienchen setzen! ;-)

Wünsch dir viiiel Glück! #klee

Beitrag von kala092305 04.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

kenne mich noch nicht so gut aus, deshalb kann ich dir nur die Daumen drücken :-)

Gibts bei mir noch Hoffnung nach dem die Tempi so runter geht?

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/581790

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:43 Uhr

danke
puhhh schwer zu sagen noch ist sie über der CL aber morgen sollte sie wieder steigen ich drücke die daumen=)

Beitrag von vanessa10130 04.05.11 - 12:40 Uhr

Huhu

Denke dass dein ES bei ZT 12 war, schade dass die Balken nicht angezeigt werden, aber die Tempi steigt ja gerade super an, sieht schön aus :-)

Wünsch dir viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:44 Uhr

danke=)

ja super blatt die tempi schön konstant=)
wünsche dir viel glück und das sie noch ein wenig mehr steigt =)
*Puuuuuuust*

Beitrag von kruemelchen1901 04.05.11 - 12:42 Uhr

Hey, die Temperatur klettert schön hoch. Ich puste mal, dass sie da auch ganz lange bleibt ;-)

Hier ist meins. Ich vermute der Eisprung war gestern oder ist heute...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/583246

lg

nicky

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 12:45 Uhr

super anstiegt ich *puuuuuuuuste* sie mal hoch=)
ja tippe auch auf ES gestern oder heute=) Teu teu teu

Beitrag von kruemelchen1901 04.05.11 - 12:46 Uhr

Danke, drück Dir auch die Daumen #klee

  • 1
  • 2