Menstruation 10 Wochen nach Geburt ?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von cucina3 04.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo,
kann es denn wirklich schon sein, dass ich 10 Wochen nach der Spontan-Geburt meiner Tochter schon wieder das 1. Mal meine Tage bekomme ?!

Meine FÄ meinte, dass könne noch Monate dauern.

Muss noch dazusagen, dass ich nicht stille.

DANKE für Eure Meinungen

Beitrag von kasw1981 04.05.11 - 12:43 Uhr

Also Noah ist jetzt knapp 14 Wochen halt und ich hab grade zum zweiten Mal meine Tage und habe die ersten 8 Wochen gestillt.

Also ja, warum nicht...

LG

Steffie #winke

Beitrag von kasw1981 04.05.11 - 12:43 Uhr

Ich meinte natürlich ALT ... #rofl

Beitrag von cucina3 04.05.11 - 13:09 Uhr

:-D
Vielen Dank !

Beitrag von kasw1981 05.05.11 - 09:45 Uhr

#bitte

Beitrag von 2605jess 04.05.11 - 20:14 Uhr

hey, unser sonnenschein wird morgen 5 wochen und ich hab schon den dritten tag meine mens wieder...alles ist möglich ;) ich stille seit dem 4. tag nicht mehr, hatte aber nen KS...weiß nicht ob das relevant ist ;)