schnelles Kuchenrezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von johanna1972 04.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat ein schnelles Kuchenrezept für mich - der Kuchen soll nicht allzulange backen (max. 30 Min. - hab leider keine Zeit mehr) - und schnell zusammengerührt sein. Grundzutaten sowie Mandeln, Rosinen, Marzipan, Kakao, Schokolade etc. sind im Haus.

Schon mal vielen Dank -

LG Johanna

Beitrag von blackbeast666 04.05.11 - 13:41 Uhr

Mach am besten Muffins wenn du ne Form hast - die brauchen nur so 20 min zum backen und zusammengerührt sind sie auch schnell.

Bei Chefkoch.de gibts tausende Rezepte :-) (PS: Jetzt im Sommer mal Ananas-Kokosmilch-Muffins probieren - lecker!)

LG

Beitrag von holidaylover 04.05.11 - 14:12 Uhr

Ananas-Kokosmilch-Muffins

rezept #bitte

lg
claudia

Beitrag von blackbeast666 04.05.11 - 20:37 Uhr

http://www.daskochrezept.de/rezepte/ananas-kokosmilch-muffins_78796.html

Das hier ist es - ich nehm allerdings Butter statt Margarine :-)

Sie sind sehr saftig und ich LIEBE sie ^^

LG

Beitrag von holidaylover 04.05.11 - 21:15 Uhr

#danke
ich nehm immer halbfettbutter, die ist nicht so hüftlastig. ;-)
#winke

Beitrag von peg83 04.05.11 - 15:39 Uhr

bei chefkoch gibt es mikrowellen kuchen vorraussetzung du hast ne silikonbackform daheim. imme rmag ich den nicht essen aber fix geht er denke so 15 min oder sowas