nachts jede Std. wach- Baby 11 Mon.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki75 04.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

Tristan wacht seit 3 Nächten immer ca. stündlich auf und weint...#schrei
Wenn ich ihm seinen Nucki in den Mund stecke ist sofort Ruhe und er schläft gleich weiter.#baby
Bin immer total erschrocken,weil er von jetzt auf gleich weint und bin morgens wie erschlagen..
Woran kann es liegen?
Schub..., Zähne...????

LG. schnucki mit Benny (6) und Tristan (bald 1 Jahr #freu)

Beitrag von de.sindy 04.05.11 - 12:52 Uhr

erlebt er in letzter zeit viel oder lernt er gerade etwas neues? es klingt so, als ob er einfach im schlaf erschrickt und wenn er merkt dass seine mama da ist und alles ok ist, dann ist für ihn die welt auch wieder in ordnung. hast du schonmal probiert ihn mit in dein bett zu nehmen solange er so unruhig ist? er hat denk ich viel zu verarbeiten.

LG sindy mit benito (auch 11monate)

Beitrag von felicia2010 04.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

Felicia ist fast 10 Monate und es ist das selbe. Bei ihr bricht der obere Zahn durch und sie hat damit heftig zu kämpfen. Man ist das anstrengend, hoffe das ist bald vorbei!

Beitrag von xyz74 04.05.11 - 14:12 Uhr

was isst er abends?
kann es sein, dass er Bauchweh hat?