Wann springt mein Folli???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 04.05.11 - 12:41 Uhr

Bin heute ZT 9 und Folli ist 1,8 cm und Tempi nach unten, normal ist mein ES zwischen ZT 12-13 lt. Tempi,
letzten Monat war ein Folli an ZT 9 erst 1,3 cm und ES an ZT 13.

Was denkt ihr wann es springt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.05.11 - 12:55 Uhr

Wenn der Folli mindestens 2,4 mm wird. Das kannst du nur im Ultraschall sehen, ob der gesprungen ist. Oder abwarten, bis die Tempi steigt.