habe da ne frage zu folio..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 04.05.11 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 13.ssw und habe immer noch folio forte tbl..
so ca 60 stk..
kann ich die ihne weiteres weiter nehmen oder sollte ich schon wechseln?

glg mahboula 13.ssw#verliebt

Beitrag von dani.1978 04.05.11 - 12:47 Uhr

Nehme zwar femibion aber mein FA meinte damals, ich könne auch nach der 12. SSW die Reste der höheren Dosierung bedenkenlos aufbrauchen.

LG
Dani

Beitrag von kamelefant 04.05.11 - 12:48 Uhr

Theoretisch kannste es auch weglassen und dich ausgewogen ernähren.;-)
Aber du kannst auch einfach die Forte-Packung aufbrauchen und dann mit der anderen weitermachen.

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 12:49 Uhr

ich hab die auch noch! ich glaub auch, folsäure kann man nicht überdosieren, das lagert sich nicht ein, wie andere vitamine, sondern wird ausgeschieden.