GKS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bertolli73 04.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

nochmal wegen GKS.

Mönchspfeffer, hilft das auch???

Hab eigentlich Angst das zunehmen, da die Nebenwirkung" Gewichtszunahme"mir Angst macht.

Ich hab ja schon drei Kinder und da hab ich das nie messen lassen.

Bei der ersten hat es nach 8 Monaten geklappt, allerdings hab ich da auch 8 Jahre eine ziemlich starke Pille genommen, die zweite schon zwei Monate nach Absetzen der Pille und der Kleine gleich beim ersten Versuch.

Die Mens.ist erst seit dem Ziehen der Spirale(Kupferspirale) so kurz(1,5-2 Tage).

Kann es wirklich GKS sein????#kratz

Beitrag von kio518 04.05.11 - 12:54 Uhr

Hi,

nein bloß weil die Mens kurz ist liegt keine GKS vor.
Von einer GKS spricht man wenn die 2. ZH unter 10-11 Tagen liegt, da dann einfach nicht genug Zeit ist das sich die Eizelle richtig einnisten und festbeißen kann.

Ich hatte auch immer einer eher schwache Mens, die hilt 1-2 Tage und verabschiedete sich an 3 und 4 mit SB und dann war gut. Mein Zuklus selbst war zum Schluss bei 30 Tagen.

LG Kio +#Baby