Nun bin ich wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissiemaus 04.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da hat es nach 5 Jahren mal wieder geklappt und die Freude war natürlich riesengroß. Doch leider hielt sie nur 23 Wochen an und wir mussten unseren Schatz zu den Sternen ziehen lassen.
Und so bin ich jetzt wieder bei euch.#heul

Mittlerweile hab ich das Gefühl das der Kinderwunsch mein Leben bestimmt.
Da ich am 16.5 wieder anfange zu arbeiten und erstmal einen befristeten Vertrag bis September hab, bin ich die ganze Zeit am Überlegen wie man Arbeit und Kind nun am besten unter einen Hut bringt und das so das es zeitlich auch gut passt. Denn das schwierige ist ja das ich weiß, dass ich wieder ab positivem SST ein Beschäftigungsverbot bekomme. Also wäre es natürlich dann auch blöd wenn ich nach September eine neue Stelle bekomme und in der Probezeit schwanger werden würde.
Irgendwie ist das doch alles zum verzweifeln!

Sorry für das #bla

LG von der verzweifelten Chrissie

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 12:48 Uhr

Ich zünde eine #kerze für dein #stern chen an und #liebdrueck dich mal ganz dolle!!

Lg Nicole

Beitrag von chrissiemaus 04.05.11 - 13:16 Uhr

Danke! #liebdrueck
Es ist soviel passiert das es mittlerweile wirklich schwierig ist zuversichtlich in die zukunft zu blicken. Und die Ängste fressen einen auf.